Freitag, 16. Oktober 2009

Calorimetry

Im net gefunden habe ich eine Anleitung für ein Calorimetry. Ich gestehe, da hatte ich vorher noch nie etwas von gehört. Ist aber einfach zu stricken, ein Mittelding zwischen Mütze und Stirnband und für Menschen mit längerem Haar absolut praktisch. Ich muss nun noch einen Knopf annähen und die Fäden vernähen. Habe den Prototypen passend zu meiner Schalstola aus Zauberball gestrickt. Die Anleitung habe ich hier gefunden:

Kommentare:

Königskind hat gesagt…

magst du es mir als anleitung vielleicht geben, das ist nämlich cool

Muschelmaus hat gesagt…

Ich such die Anleitung raus und melde mich

Muschelmaus hat gesagt…

Königskind schau mal auf den Link, den ich jetzt eingefügt habe, danach habe ich gearbeitet

thora hat gesagt…

Mumaus, das sieht einfach nur toll aus, Kompliment.

Königskind hat gesagt…

dankeschön liebe Muschelmaus