Samstag, 21. November 2009

Socken zu Weihnachten


Zwischendurch habe ich Kindersocken für den Sohn meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk gesrickt. Einfache Stinos finden die Kinder am besten zum "Schlittschuh fahren", sie schlittern damit über den Parkettboden.

Kommentare:

Zwea hat gesagt…

Hallo!

Strickst Du auch gegen Entgeld für andere Leute!?
Habe versucht mir das Stricken beibringen zu lassen, aber musste leider einsehen, dass es unmöglich ist, bis Weihnachten eine Mütze selber zu stricken...! ;_(

Grüße Zwea

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Zwea,
mit Mützen ist es so eine Sache, ich habe gerade mal 2 Beanys gestrickt, sonst nichts und bis Weihnachten würde ich auch nichts mehr fertig bekommen, da ich ganz gut zu stricken habe, muss ja selber noch meine Geschenke fertig bekommen. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr? Schade. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!