Donnerstag, 17. Dezember 2009

Socken rund ums Jahr.....


heißt das neue Buch von Stephanie van der Linden. Aufmerksam geworden auf diese Neuerscheinung bin ich auf Melittas Blog. Anfang der Woche hatte ich das Buch dann daheim und ich bin froh, das ich mal wieder ein Sockenbuch gekauft habe. Nach langer Zeit überzeugt mich mal wieder ein Strickbuch. Hier gibt es wirklich tolle Muster zu sehen. Die Erklärungen sind gut verständlich und die Aufmachung des Buches gefällt mir auch. Ich habe mir schon die ersten Modelle ausgeguckt und werde am Wochenende anfangen, erste Socken nachzuarbeiten.

Kommentare:

annette hat gesagt…

Huhu Muschelmaus!
Hab mich gerade sehr über meinen allerersten Kommentar in meinem Blog gefreut!! Dankeschön.
Werd mich bei dir mal noch ein bisschen umsehen ....
Das neue Buch von Stephanie van der Linden möchte ich auch noch haben. Oh man, es gibt so viele tolle Strickbücher!!
Liebe Grüße
Netti

Muschelmaus hat gesagt…

Stimmt, aber bei den Sockenbüchern gefällt mir nicht alles. Das hier hat mich mal richtig angesprochen, da es tolle Muster hat!
LG von der Maus