Sonntag, 17. Januar 2010

Regenbogentuch ist fertig

Oben sieht man es vor dem Waschen und Spannen, unten danach. Mir gefällt es sehr gut und die Farben passen toll in meinen Schrank.



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Regenbogentuch ist suuuperschön und das nächste wird auch so. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Herbstgold hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,
über ein anderes Blog bin ich bei Dir gelandet und finde es ganz toll, was es hier alles zu entdecken gibt, besonders auch die vielen schönen Anleitungen für Muster usw. Das Regenbogentuch ist sooo schön geworden und gefällt mir sehr gut.
Darf ich Dich in meine Blogliste aufnehmen?

Viele Grüße von Herbstgold

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Herbstgold,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar, gern kannst Du mich in Deine Blogliste aufnehmen.
LG von der Maus