Montag, 15. Februar 2010

Am Samstag in der Post

war das Buch "Omas Strickgeheimnisse". Hier sind wunderschöne Muster gut erklärt. Auf Anhieb habe ich mir schon mindestens 5 Stück ausgesucht, die ich nachstricken möchte. Es sind überwiegend Lochmuster und obwohl ich ja schon einige Musterbücher habe, sind hier viele Muster erklärt, die ich so in den anderen Büchern nich gefunden habe. Da hat sich dann der Kauf gelohnt!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja, das ist ein wunderschönes Buch...Bin so was von begeistert, daß ich fast jeden Tag da reinschaue, lach...Viel Spaß beim Nacharbeiten.

LG Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, was für ein tolles Buch, besitze es auch...
Wünsche Dir viel Freude beim Nachstricken...

Liebe Grüße von Traudi

Mic hat gesagt…

Oh ja, ich liebe dieses Buch.
Habs mir zum Geburtstag von meinem Männe schenken lassen und bin nur noch hin und weg.

LG Michi