Montag, 8. Februar 2010

Angestrickt

Für eine ganz liebe Bekannte stricke ich einen Rundschal. Sie hat mir die Wolle besorgt und ich stricke ein Muster mit Zopf. Habe gestern die ersten 11 Reihen geschafft, später dann mehr.



Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Überlege gerade, was wohl ein Rundschal ist? Die Wolle gefällt mir auf den ersten Blick, so kuschlig und so wunderschöne Farben, da möchte ich gerne die Bekannte sein ;-)

thora hat gesagt…

Wie schön! Sehe ich da ein bekanntes Muster? :-)

Muschelmaus hat gesagt…

Thora, ja genau, es ist das Muster von Dir!
Herbstgold, der Schal wird nach dem Fertigstricken zur Runde geschlossen, so dass es wie ein Kragen aussieht, der auch als Kaputze genutzt werden kann.

Muschelmaus hat gesagt…

bitte bei Kapuze das t wegdenken, grrrr....

Anonym hat gesagt…

Die Bekannte freut sich schon unbändig ;o)))