Sonntag, 28. Februar 2010

Fertig

geworden ist vor wenigen Minuten der Rundschal!!!



Kommentare:

thora hat gesagt…

Ist toll geworden, der wird der Empfängerin sicher gefallen.

Muschelmaus hat gesagt…

das hoffe ich doch sehr, dass er gefällt, sonst behalt ich ihn einfach, grins

Königskind hat gesagt…

der sieht ja total toll aus, cool

marry hat gesagt…

Oh, der ist ja super-schön geworden. Freu schon darauf, ihn im Urlaub einzusetzen.
Liebe Grüße
Marry

Herbstgold hat gesagt…

Ja, super! So ein toller Schal, die Verzopfungen gefallen mir sehr gut.

Muschelmaus hat gesagt…

Hausfrau aus Leidenschaft schreibt:
Komisch, dass die Kommentare nicht da sind. Gestern war auch was mit meiner Anmeldung beim Bloggen merkwürdig, ich konnte zwar posten, aber ich war irgendwie nicht richtig angemeldet...seltsam, seltsam.
Das schreibe ich Dir nochmal hier: der rote Rundschal sieht spitzenmäßig aus! Wunderschöne Sonnenuntergangsfarben :-)