Donnerstag, 18. Februar 2010

Wollpaketrundreise


Angeregt durch eine Vielzahl von Bloggaktivitäten bin ich auf die Idee gekommen, per Versand Wolle zu tauschen. Die meisten haben bestimmt im Vorrat einige Knäuel, die nun doch nicht verstrickt werden wollen oder nicht mehr gefallen. Ich stelle mir das wie folgt vor: Ich packe ein Paket mit insgesamt 500 gr Sockenwolle(siehe Foto) es sollten pro Farbe/Sorte schon 100 gr sein, damit ein paar Socken entstehen kann. Das schicke ich dann auf die Reise. Jeder, der mitmacht, kann sich nehmen, was gefällt und füllt einfach neu wieder auf. Ob jemand nun 300 gr tauscht oder 100 gr oder auch alles austauscht, ist egal. Wichtig ist nur, dass bei jedem ein Packet mit 5x100 gr Sockenwolle ankommt. Ich würde das Packet mit Liste losschicken und jeder, der es bekommt, setzt sich vor dem Weiterversand mit dem nächsten auf der Liste in Verbindung. Gibt es keine Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen, wird der nächste angemailt. Wer Lust hat, schickt mir bitte eine mail bis zum 28.02.2010, es sollten mindestens 10 Teilnehmer mitmachen, sonst wird die Reise abgesagt. Über Bilder von unterwegs oder links freue ich mich natürlich auch.


Reisebedingungen
1. Die Wolle reist ausschließlich mit dem Hermes-Versand, ist einfach sicherer und kann nachverfolgt werden.
2. Die Wolle sollte innerhalb von 4-5 Tagen weiter geschickt werden.
3. Es müssen immer wieder 500 gr Sockenwolle in das Paket.
4. Die Sendungsnummer ist mir mitzuteilen, am besten per mail.
5. Die Reiseroute der Wolle richtet sich nach der Ardessliste, die gestaltet sich nach Eingang der mails und liegt dem Paket bei. Sie wird nicht veröffentlicht und jeder, der was genommen hat, streicht sich.
6. Die Wolle muss nicht unbedingt den gleichen Preis haben, ich hoffe aber auf Fairness untereinander.
7. Wenn so gar nichts dabei ist, dann einfach weiter schicken und wer mag, trägt sich als vorletzter noch einmal ein, das muss mir dann mitgeteilt werden.
8. Die Reise beginnt am dann am 05.05.2010

Ganz wichtig, Eure Adresse mailen an: muschelmaus67(at)web(dot)de

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich, ich ,ich !!!!!
Möchte dabei sein....Gebe dir sofort per E-mail meine Adresse....
SUPI !!!!!
Aber man muß noch soooo lange warten....Na ja, macht nichts....Man hat noch Wolle, hi, hi

LG Gabi

Herbstgold hat gesagt…

Na, da mache ich kurzentschlossen auch gerne mit. Mail kommt!

Königskind hat gesagt…

hi darf ich da mitmachen?
lg sandstorm

Muschelmaus hat gesagt…

Ich freu mich über Euch, wir werden die angestrebte Mindestteilnehmerzahl wohl erreichen.
Sandstorm, ich hab Dir im Casa eine PN geschickt ;O)