Montag, 1. März 2010

Anleitungen und Ideen gesucht

Ich suche seit geraumer Zeit Tischsets, finde aber nichts, was mir so wirklich gefällt. Nun bin ich auf die Idee verfallen, mir welche zu stricken.
Hat jemand das schon mal gemacht? Welche Wolle würdet ihr nehmen?
Über Antworten im Kommentarbereich würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

Otter hat gesagt…

Ich gehe mal von der ganz normalen Baumwolle die früher auch bereits für Topflappen und Co verwendet wurden aus. Die scheint sehr strapazierfähig zu sein.

Annette hat gesagt…

Halo liebe Kuschelmaus,
kann dir leider nicht weiterhelfen, stelle mir aber die Frage, ob das ganze nicht ziemlich weich vorallem für Gläser wird?

LG
Annette

Muschelmaus hat gesagt…

Annette, ich habe jetzt gekaufte Tischsets aus Stoff, solche die man rollen kann von dem Elchmöbelhaus. Die sind auch nicht sehr fest und reichen uns. Ich such mal etwas anderes und finde nichts, was mir so recht gefällt.