Freitag, 19. März 2010

Creativa


Ich war heute mit meiner Freundin auf der Creativa. Die Ausbeute an Wolle war nicht groß, habe mir nur die Tüte links oben auf dem Foto gekauft. Sie enthält eine Anleitung für ein Tuch und die Wolle dazu. Ansonsten habe ich "nur" noch ein bißchen Deko gekauft. Die Wolle war nicht wirklich günstiger als sonst und da guck ich dann lieber in Ruhe.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Uta,das habe ich auch letztes Jahr feststellen müssen....Wolle ist immer weniger auf der Creativa und wenn da genau so teuer wie im Laden.....Da ich aber noch Karten gerne bastle, habe ich natürlich haufen Geld ausgegeben...Gut, daß ich dieses Jahr arbeiten muß und am Sonntag ist dort vieeeel zu voll.
Dann liebe rin aller Ruhe schauen.

LG Gabi

annette hat gesagt…

Hallo!
Ich war letztes Jahr auf der Creativa, sozusagen mal Urlaub von der Familie gemacht. Ich hab es sehr genossen, war aber auch ziemlich erschlagen da. Dieses Jahr habe ich dann mit mir gekämpft, ob ich wieder fahre, mir war es dann aber auch zu wenig Wolle/Stricken für mich Stricksüchtige da und ich bin nicht gefahren. Der Stand von Birgit Freyer hätte mich schon sehr interessiert ...
Liebe Grüße
Annette