Sonntag, 7. März 2010

Der Hase ist fertig

Hier die gestrickten Einzelteile...
...dann wurde genäht und gestopft, eine Hose und einen Bommel gab es auch noch...

...und so schaut er fertig aus. Es ist ein Hasenmädchen, den Namen such ich noch.



Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süüüüüß !!!!Hast du eine Anleitung dafür, oder hast du frei gestrickt ???
Ich finde den Hasen so was von toll !!!! Würde auch gerne haben ( stricken )....
Hast toll gemacht.

LG Gabi

Mona hat gesagt…

Hallo, das ist ein superknuffiges Hasenmädchen geworden.Viele Grüße Mona

Liona hat gesagt…

Die ist ja süüüüüß! Bin ganz begeistert!
LG, Liona

Enjoy hat gesagt…

Toller Hase ......... wie wäre es mit Rustikana?

wunschpuenktchen hat gesagt…

WOW - was für ein süsser Hasenmann...
Total niedlich - und wann folge das passende Hasenmädchen?

LG

Anja

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, mir gefällt Dein süßes Hasenmädchen...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

Königskind hat gesagt…

ich bin grad auf dieses süsse teil gestossen und dachte an den namen
stella ;o)

thora hat gesagt…

Super, Mumaus, der ist dir sehr gut gelungen.

manussockenkiste hat gesagt…

süsser häsin ,, man will auch einen
manu

annette hat gesagt…

Die ist ja oberknuffig - sooo süß. Und die Hose steht ihr ausgezeichnet. Das hast du toll gemacht!!
Liebe Grüße
Annette

Herbstgold hat gesagt…

Kompliment, das Hasenmädchen ist ja sehr entzückend geworden und die Hose ist allerliebst. Als Name würde mir Charlotte gut gefallen.

Liebe Grüße
Herbstgold

Maxie hat gesagt…

Wow, ist das ein süßes Hasenmädchen!
Gefällt mir wirklich sehr gut und so wie sie da sitzt, mit sich und der Welt zufrieden, könnte ich mir als Name Happy vorstellen.

Lieben Gruß, Maxie

Kristina hat gesagt…

süüüß, und??? welchen Namen hat sie bekommen?