Samstag, 27. März 2010

Pimpelliese

Angestrickt habe ich die Pimpelliese mit der Wolle Mango von Tausendschön. Ich habe mich sofort in diese Wolle verliebt, was für Farben, herrlich. Das Stricken geht wie von allein...

Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich total schön aus, ich bin gespannt auf das fertige Tuch!
LG Julia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die ist wunderschön...und was für Farben....Ich habe die Anleitung auch, aber ich brauche meeeeeehr Zeit...Wo kann man ein paar Stunden mehr kaufen ???? Hi, hi, hi....

LG Gabi

Herbstgold hat gesagt…

Das ist ja eine traumhaft schöne Wolle und bestens für die entzückende Pimpelliese geeignet.

Viel Strickvergnügen wünscht Herbstgold

Gartendrossel hat gesagt…

sieht sehr schön aus...schöne Farbkombi...

liebe grüße von Traudi