Donnerstag, 25. März 2010

Pimpelliese



Schon lange wollte ich eine Pimpelliese stricken. Heute habe ich endlich den Strang von Tausendschön "Mango" gewickelt und gleich geh ich mit Wolle und der ausgedruckten Anleitung auf die Couch....die Tage kommen dann weitere Bilder

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh da freu ich mich aber drauf auf bilders. zum einen finde ich nämlich die liese sehr schön und die wolle sieht auch toll aus.
viel spass beim nadeln und liebe grüße
brigitte

Gartendrossel hat gesagt…

o ja, da freu ich mich auf's fertige Tuch, hab' ich auch noch im Hinterstübchen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

creawolle.de hat gesagt…

tolle wolle und ich stricke die pimperliese furchtbar gerne. wünsche dir viel spaß dabei.

viele liebe grüße,

martina

annette hat gesagt…

Die "Mango" steht auch auf meiner Wunschliste, die sieht nicht nur im Strang, sondern auch fertig vertrickt einfach nur toll aus. Die Pimpelliese kenne ich gar nicht, werde gleich mal gucken gehen.
Viel Spaß beim Stricken, bin gespannt auf das Ergebnis!!
Liebe Grüße
Annette