Mittwoch, 14. April 2010

Das erste Tischset ist fertig

Na gut, noch nicht gewaschen und gebügelt, aber schon in Szene gesetzt. Gestrickt hab ich nach einer Anleitung von Drops (FA-122), nur mit der Naht in der Mitte bin ich noch nicht ganz glücklich, sost aber total zufrieden

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Sehr schön geworden, bin auf die weiteren gespannt. Werden sie alle rot?

LG
Annette

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, das sieht schon super aus !!!! Hast schön gemacht.

Liebe Grüße
Gabi

thora hat gesagt…

Ich bin sprachlos! Das ist sehr schön geworden und ich hätte gerne die Anleitung :-))

Muschelmaus hat gesagt…

Thora, mail ist unterwegs.
Annette, ja, erst mal werde ich 4 rote Tischsets stricken, vielleicht später noch andere Farben, wenn ich etwas finde, das gefällt
Gabi, lieben Dank