Donnerstag, 8. April 2010

Wolle


Beim Stadtwaldvogel (siehe Bloggliste, sorry, die Verlinkung will nicht klappen) habe ich diese Wolle gefunden und bestellt. Genau meine Farbe, einfach nur grün, herrlich

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die wäre auch was für mich. im moment steh ich auf grün. ob das der frühling macht?
auf jedenfall hast du dir da ein schönes strängelchen bestellt.
liebe grüße
brigitte

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
o ja, die gefällt mir auch, ganz zart in grün... bin schon ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst...
danke für Deinen vielen netten Kommentare, ich freu' mich immer wieder sehr...
liebe Grüße zu Dir von Traudi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Farbe...Da kommt Freude beim Stricken, lach....
Liebe Grüße
Gabi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Muschelmaus

Wunderschön diese Wolle!:-))) Habe bei Stadtwaldvogel auch schon ihre schöne Wolle bewundert! Wünsche Dir viel Spass beim Verstricken!

Auf Dein gestricktes Tischset bin ich schon sehr gespannt!

Und Dein Re-Li-Sockenmuster, habe ich mir auch notiert, ich habe es bei Herbstgold entdeckt, vielen Dank dafür!:-))))

Liebi Grüess aus der Schweiz und ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
Jacky

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo zusammen und lieben Dank für die netten Kommentare, Jacky, wie schön, dass Du mich über Herbstgold gefunden hast.