Mittwoch, 12. Mai 2010

Der Postbote

hat mir heute 2 Päckchen gebracht. Einma die WM-Wolle von Regia, die brauch ich fürs

Stricken bei ravelry....


...und 2 Bücher für mein baldiges neues Hobby. Ich möchte doch so gern

endlich richtig nähen lernen!


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ach, hätte ich das geahnt, dann hättest Du das Tilda-Buch von mir haben können. Habe ich gerade in meinem Blog als Tausch angeboten.

Aber ich probiere mich auch gerade am Nähen.

Kannst Du mal ein paar Bildchen von dem zweiten Buch zeigen? Ich suche nämlich noch ein bestimmtes Buch, aber bin mir beim Titel nicht sicher.

LG,
Alex

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Maus

Tolle Wolle hast Du da bekommen!:-))) Viel Spass beim Verstricken, gibt es wieder eine WM-Aktion bei ravelry?

Deine Maschenmarkierer sind auch toll geworden! Und für Dein neues Hobby wünsche ich Dir auch ganz viel Freude und gutes Gelingen!!!

Ich möchte ja eigentlich auch schon lange nähen lernen!!! Gerade kürzlich wurde mir wieder bewusst, welch Banause ich darin bin! Ich habe Mühe ein Stück Stickstoff zu "Zickzacken"!!!:-((( Echt traurig....

Bin schon sehr gespannt auf Deine ersten Nähversuche!:-))) Du kannst das mit Bravur, da bin ich mir sicher!

Liebi Grüess
Jacky

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Viel Erfolg beim Nähen lernen!
LG Julia

Herbstgold hat gesagt…

Da wird Dir mit Sicherheit nicht langweilig, bei sovielen Vorhaben. Wünsche Dir gutes Gelingen für Deinen Nähbeginn.
Ich habe mich inzwischen für eine neue NäMa entschieden und freue mich schon, wenn sie eintrifft.

Viele Grüße
Herbstgold

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche Dir beim Nähen lernen, viel Erfolg. Ich würde es auch gerne können, aber....
Liebe Grüße
Uschi

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Bei diesen schönen Handarbeitsbüchern kann ich mich kaum beherrschen...wenn Mann mich ließe, könnte ich damit die Wände tapezieren :-)
Nimmst Du Dir regelmäßig Projekte aus Deinen Büchern vor? Ich kenne es von meinen zahlreichen Kochbüchern, dass ich doch nie was daraus mache...das muss ich mir regelrecht in den Kalender schreiben *lach*

Liebe Grüße, die leidenschaftliche Hausfrau