Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Nähfee hat Obsttag

Grins, zu Übungszwecken sind heute Erdbeeren und Birnen entstanden, ich muss Kurven üben.
Etwas abgewandelt sind die Blätter, das war mir echt zu friemelig und ich habe
noch vorhandene Häkelblätter genutzt.



Kommentare:

Alex hat gesagt…

Cool, muß ich auch mal testen. Die alte (fast so alt wie ich) NähMa von SchwieMu funzt, ist aber nicht Freiarm, aber zum Ausprobieren langt's wohl.

LG,
Alex

Hausfrau aus Leidenschaft hat gesagt…

Wie niedlich! Mensch, Muschelmaus, du bist ja sowas von fleißig beim Nähen! Ich komm und komm nicht vorwärts...gerade mache ich ein schokobraunes Etuikleid. Heute abend gibt es den ersten Lagebericht auf http://hausfrau-aus-leidenschaft.blogspot.com . Ich tät mich sehr über ein wenig Ermunterung freuen :-)

Liebe Grüße die Hausfrau