Mittwoch, 19. Mai 2010

Fertig geworden

sind einmal ein paar Minis fürs Geburtshaus ....

...und die Socken, die ich nicht verschenken kann, weil ich die Wolle ja reklamieren musste.
Die Ersatzwolle ist schon da, Danke an das Serviceteam von Opal!

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Schön sehen die Socken auf dem Foto aus, aber das war schon ärgerlich mit den dicken Stellen in der Wolle. Sehr nett von Opal, das sie Dir Ersatz liefern.
Die winzigen Fußwärmerchen sind auch hübsch und eine sinnvolle Resteverwertung.

Viele liebe Grüße
Herbstgold

Sunny hat gesagt…

Schöne Socken, tolles Blog.
Bin durch Zufall bei Dir reingeschneit. Gefällt mir sehr gut Dein Blog und ich komme bestimmt öfters vorbei.
Ich hoffe es ist ok wenn ich dein Blog auf meine Blog-Roll setze. Dann bin ich schneller hier.
Schönen Abend noch und tolles Wochenende
LG Sunny