Mittwoch, 19. Mai 2010

Opal Service und Aufruf zum Minisocken stricken

Der Service bei Opal ist wirklich schnell, das hat ja super geklappt. Dieses Miniknäuel finde ich ja allerliebst, viel zu schade zum Verstricken.
Bei der Wolle war noch ein Flyer der Aktion "Deutschland macht sich an die Socken". Vielleicht auch etwas für andere, die gern, wie ich auch, Minisocken stricken. Hier gibt es weitere Infos:
Da gibt es auch eine Anleitung und Infos, worum es genau geht. Ich mach mich mal an die Nadeln......

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Das ging ja fix und das Miniwöllchen ist besonders niedlich.

Liebe Grüße
Herbstgold - meine NäMa ist da und die ersten Stiche schon ausprobiert :-))

Bea hat gesagt…

das mini knäul sieht sooo süß aus...bin so froh das letztes im abo eins dabei war :).

minisocken strick ich auch gern...aber ich würde meine eher behalten wegen meinen kleinen wichtelpüppies ;)

ganz liebe grüße von bea

Kirstin hat gesagt…

Wow, das ging ja wirklich schnell!
Und die Miniknäuels finde ich einfach herrlich. Könnte man fast einen Setzkasten dafür anschaffen *lach*

LG Kirstin