Dienstag, 4. Mai 2010

Zwischenstände

Die Socke hab ich gestern abend angestrickt, das Knäuel ist mir beim Aufräumen
entgegengehüpft. Es ist Step von Austermann.
Gekauft hab ich es wegen der Farben, ist aber auch irgendwie Aloe und noch was drin,
ganz weich....

....und die Pimpelliese ist fast fertig. Die kann ich abends nicht so gut arbeiten, da das Garn
ja sehr dunkel ist. Will ja nichts verhudeln. Zum Wochenende
sollte sie dann fertig werden, dann kommt direkt die nächste
auf die Nadeln, hab noch so einen tollen Strang hier liegen.

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Ja, das kenne ich, ich stricke abends auch nicht gerne dunkle Farben und mit der fröhlichen SoWo ist gleich noch für Abwechslung gesorgt. Eine feine Sache!

Wünsche Dir viel Strickvergnügen
- Grüßle von Herbstgold

wollsocke hat gesagt…

..oh die liese wird richtig toll....
annette