Sonntag, 27. Juni 2010

Dank Babsie (hier klicken)

hat ein seltsames Wesen bei mir Einzug gehalten. Als ich heute an der Nähfee saß, ging mir die Anleitung von Babsie nicht mehr aus dem Sinn, sie lag direkt an der Nähfee. Also schnell in die Wollkiste geschaut, eine Häkelnadel gesucht (ich hab jahrelang nicht mehr gehäkelt) und dann losgelegt.
Und plötzlich war er da.....

...ein kleiner Grünling, der neugierig in die Welt schaut.
Oh je, noch wieder was, was Spaß macht? Naja, das wird bestimmt nicht meine letzte
Häkelei gewesen sein.







Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Der Grünling ist ja toll geworden. Deine Fädeleien finde ich super: ich liebe Fliegenpilze!

Einen schönen Wochenanfang,

Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsses Kerlchen hast du gehäkelt:-)

LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ganz ganz süße Bilder von Deinem Grünling. Freut mich riesig, dass er bei Dir eingezogen ist. Bringst Du ihm das Nähen bei?
Eine tolle Woche und herzliche Grüße
Babsie

Herbstgold hat gesagt…

Da hast Du ja ein ganz niedliches Nähmaskottchen und mir gefällt der kleine Grünling natürlich auch supergut.

Viele Grüße
Herbstgold

Christina hat gesagt…

Leider bin ich nicht so begabt im Stricken wie du. Die Tiere sind ja richtig toll geworden. Meine Tochter mag zurzeit immer Window Color Bilder malen. Dafür reicht mein Talent noch und ich kann die Vorlagen online finden.

Liona hat gesagt…

wie drollig! Ich hab mich verliebt! :-)
LG, Liona

Kristina hat gesagt…

Wie süß er schaut, lieb und neugierig, sueht aus, als hast du jetzt einen kleinen Helfer an der Nähfee!
LG Kristina

PS: Häkeln ist wie radfahren, das verlernt man nie ;-)

Sunny hat gesagt…

Der ist ja süüüß. :D

LG Sunny

Gartendrossel hat gesagt…

...und er fühlt sich bei Dir wohl, der kleine Grünling... süß ist er...
Taschenbaumler, Maschenmarkierer und "sonstnochwas"*lach* gefallen mir sehr...

viele sonnige Grüße schickt Dir Traudi

Mami Made It hat gesagt…

Das kleine Wesen ist allerliebst! So süß!
LG
Petra