Donnerstag, 10. Juni 2010

Verzweifelt gesucht

Vor einigen Jahren habe ich mal diesen Stift gekauft. Er heißt Strich-EX, ist von der Firma Hobbidee und hat die Nummer 01-006-07. Mit dem Stift kann man auf Papier (und vorsichtig auch auf Stoff) zeichnen und die Linien entweder mit Löschseite löschen oder warten, bis sie von allein nach einigen Tagen verschwinden. Ich nutz ihn total gern, aber nun malt er kaum noch und nirgends finde ich einen neuen. Hat jemand einen Tipp für mich???

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..alos genau den habe ich nicht, aber so was ähnliches...und hab ihn im kaufhof gekauft...noch nicht lange her....
viele grüße
annette

Anonym hat gesagt…

http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/5060/categoryId/1812/keywordId/567/produkt/strich_ex_stift.htm

Alex hat gesagt…

Ich habe so einen mal bei Obitec oder VBS bestellt, sind Bastel-Versandhäuser, war da in der Stoffmal-Rubrik.
LG, Alex

Anonym hat gesagt…

Hier: http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/5060/categoryId/1812/keywordId/567/produkt/strich_ex_stift.htm

Muschelmaus hat gesagt…

Super, da geh ich mal gleich suchen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Klasse!!!