Sonntag, 25. Juli 2010

Der nächste Button...

...ist fertig. Wieder nach einer Anleitung von Babsie. (Leider klappt es hier nicht mit den links, der Shop ist bei DaWanda und heißt Babsies Hook). Ich hab die Katze leicht verändert, der Button wird verschenkt und die Katze sollte der Hauskatze ähneln.

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
da muß ich doch gleich einen Kommentar schreiben, denn die Katze ist soooo allergoldigst, bin ganz begeistert davon. Ich hätte bei dieser kunstvollen Häkelei Knoten an den Fingern :-)). Da wird sich ein Katzenfan riesig drüber freuen.

Noch einen schönen Sonntag und auch gleich einen guten Wochenstart
wünscht mit lieben Grüßen
Herbstgold

Kellyhexe hat gesagt…

Sieht klasse aus

Sunny hat gesagt…

Die ist ja richtig süß geworden.

LG Sunny

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
Dein Kätzchen ist total putzig geworden. Ich freu mich riesig.
Das Kätzchen hat ein total süßes und zufriedenes Gesicht.
Einen schönen Abend und viele ganz ganz liebe Grüße, wir lesen uns *g*
Babsie

Majana hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,

wirklich ein toller button. Und wofür ist der jetzt bestimmt? Wird der irgendwo angenäht als Verzierung?

Muschelmaus hat gesagt…

Marjana, ich nutze diese Buttons unterschiedlich, mal nähe ich sie irgendwo an, mal kommen sie auf eine Karte, mal mach ich ein Band daran und habe ein Lesezeichen, halt was ich gerade brauche ;o)
LG von der Maus

Kristina hat gesagt…

Ich finde deine Häkeleien so schön, die Wichteline habe ich auch schon angeschaut und den süßen Frosch.
Bin sehr gespannt auf weitere Häkeleien von dir.

Wegen deinem Verlinkungsproblem, schau doch mal welchen Posteditor du verwendest?
LG Kristina