Samstag, 31. Juli 2010

Die Grannytasche ist fertig

Hier kann ich euch nun meine fertige Tasche zeigen. Die Häkelei war ja schon länger erledigt, aber ein Innenfutter musste noch her. Heute endlich habe ich mich dann an die Nähfee gesetzt und das Futter fertig gemacht. Eingenäht ist es von Hand, gaaannz genau passt es zwar nicht, aber es schaut gut aus, also darf es bleiben.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..tolle Tasche und mit dem Innenfutter sieht sie perfekt aus;-)

LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Da ist sie ja endlich!!!! Die sieht ja total klasse aus. WOW!!!! Und die Farben begeistern mich noch immer soooo sehr!!!
Ein schönes Rest-WE und herzliche Grüße
Babsie

Sunny hat gesagt…

Die ist wirklich gut geworden. Und mit Innenfutter richtig professionell. Klasse

LG Sunny

Bea hat gesagt…

Die Tasche schaut ja super schön aus, hast du eventuell Lust bei den Grannylieseln mitzumachen?

Hier mal der Link:

http://Grannylieseln.blogspot.com

lg Bea

Kristina hat gesagt…

Ach, hier wollte ich ja auch noch was sagen.
Schön ist sie, die Tasche. Das mit dem Nähen klappt bei mir nur leider nie so gut. Vielleicht brauche ich auch eine Nähfee *lach*