Freitag, 30. Juli 2010

Ein Marmeladenhütchen....

...ist auch entstanden. Die Idee finde ich recht gut, da ich ja auch immer mal Marmelade verschenke. Die Anleitung ist aus dem Buch 100 kleine Häkelideen.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

wunderschön, schon die Idee ist reizvoll. Zum Verschenken besser als jede andere verpackung.
LG Karin

creawolle.de hat gesagt…

Toller Marmeladenhut! So nett mit den Flipis. Deine Blumenkette gefällt mir sehr gut, so schöne Farben.

Liebe Grüße,

Martina

... Babsie hat gesagt…

Herrlich schööön!!! Das lädt zum Nachmachen ein!!

Herzlichst,
Babsie

Kristina hat gesagt…

Ich finde die Idee auch wunderschön liebe Maus!
Da könnte man doch Buttons einfach umwandeln...?
LG Kristina

Muschelmaus hat gesagt…

Kristina, da hab ich auch schon drüber nachgedacht, die Bilder der Buttons auf das Hütchen und dann über ein Glas stülpen, der Glasinhalt muss ja nicht unbedingt Marmelade sein. Eine nette Verpackungsidee....