Samstag, 10. Juli 2010

Fertig geworden...


...sind heute auch nun endlich meine Socken aus Opal Hundertwasser Wolle. Gestrickt hab ich da irgendwie ziemlich lange dran, da ich noch sooo viele andere Sachen machen musste. Aber nun ist "Die Straße zum Sozialismus" (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?) endlich fertig und gefällt mir auch ganz gut. Gestrickt hab ich einfach 4 Maschen rechts und 1 Masche links.

Kommentare:

Liona hat gesagt…

die Socken sind sehr schön geworden! Hihi und der Name, da muss man den Hundertwasser selbst fragen, ich glaub, manchmal haben diese Künstler alle ein Kafka-Syndrom, sprich, sie verlaufen sich in ihren Hirnwellen *gg*

LG, Liona

Doris Sturm hat gesagt…

Schoene Socken und wem seine sind sie?

Herbstgold hat gesagt…

Sehr schöne Socken und dieses Strickmuster passt zu jeder Wolle und sitzt auch perfekt am Fuß.
Sooooo zufällig war das ja nun doch nicht mit der Mangoliese - wurde ich dazu hier bei Dir verführt :-)))

Viele Grüße von Herbstgold