Dienstag, 13. Juli 2010

Keep smiling!!

Nach einer Anleitung aus dem Buch "Topflappen-Hits, neue Ideen" von OZ creativ ist dieser Grinselappen entstanden. Da lacht wenigstens einer, wenn ich koche ;o)

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Jetzt sag nicht, dass die anderen nichts zu lachen haben, wenn Du kochst!?!...Das glaub ich nicht.
Der Topflappen ist echt total süß geworden. Ob der auch noch so grinst, wenn Du mit ihm was Heißes anpackst????
Vergiß nicht, Ende des Monats bei woolbox.de!!!!
Bis zum nächsten Mal ganz viele liebe Grüße
Babsie

Sunny hat gesagt…

Die sind immer wieder lustig. Ich hab die auch schon gehäkelt, in einem lustigen gelb und auch schon in orange. Das sind immer schöne Mitbringsel wenn man mal zum essen eingeladen ist. In Kombination mit einem guten Gewürzöl oder so was.
Sieht richtig lusti aus Dein Happy-Face :D
Schöne Woche noch
LG Sunny

Muschelmaus hat gesagt…

Babsie, grins, nee, ich koch eigentlich ganz gut, nur bei dem Wetter nicht besonders gern.

Sunny, ja, so was hab ich mir auch schon überlegt und werde bestimmt noch einige Topflappen auf Vorrat häkeln.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Topflappen sieht total süss aus;-)

LG Sonja