Dienstag, 6. Juli 2010

Kommentare verschwinden

Irgend etwas scheint hier im Moment nicht zu stimmen, denn es verschwinden Kommentare. Obwohl ich "veröffentlichen" bestätigt habe, sind die Kommentare verschwunden. Bitte nicht böse sein, ich freu mich doch über jeden, der hier etwas nettes für mich hinterlässt. Ich hoffe, dass das bald wieder vorbei ist.

Kommentare:

. hat gesagt…

ich hoffe, dieser kommentar verschwindet nicht...du hast eine schöne seite und machst ganz süße sachen...bin aud dich durch einen link bei strickeliese/inken gekommen...mach weiter so, ganz liebe grüße colette

Liona hat gesagt…

na so was! Hier kommt ein Testkommentar! LG, Liona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genau das selbe ist Marlies vom Bergzauber auch passiert..hmmm..wer wohl da sein Unwesen treibt;-)

LG Sonja

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,

schön Dich zu finden. Jetzt habe ich auch einen
eigenen Blog.
Wäre witzig gewesen, wenn ich Dich beim Postkartenwichteln bekommen hätte.

Die Kellyhexe
Ulli

Doris Sturm hat gesagt…

Mir ist das bei blogger auch seit gestern oefter passiert...ich weiss dass ich 8 Kommentare hatte, aber irgendwie sind die am blog verschwunden und wenn ich versuchte sie via e-mail zu veroeffentlichen, habe ich eine Fehlerzeichen von blogger bekommen - also habe ich mindestens 8 Kommentar verloren und wer weiss wie viele andere...

Vielleicht habe ich nicht viel "memory" uebrig weil ich letzthin herausgefunden habe dass blogger auch ein limit hat und wenn das voll ist, muss man monatlich bezahlen oder einen anderen blog anfange...mal warten was heute passiert.