Dienstag, 6. Juli 2010

Kommentare

Also, das Problem scheint noch immer nicht behoben, ich hoffe, das man all die lieben Kommentare bald lesen kann. Es scheinen ja so einige betroffen zu sein, hoffentlich dauert das nicht gar so lang ;o(

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

ja, das ist im Moment wohl ein lang andauerndes Problem, Frau braucht Geduld und Ausdauer... es wird schon wieder werden... konnte gestern überhaupt keine Kommentare lesen... sind aber inzwischen wieder eingetrudelt *lach*

liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Traudi

Muschelmaus hat gesagt…

Hach, zur Zeit scheint es ja zu klappen, wie schön

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll,jetzt klapps ja wieder mit den Kommentaren;-)

LG Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Das war bei mir auch so schlimm, aber jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.