Samstag, 10. Juli 2010

Mikado????

Irgendwie schaut es so aus, als wolle ich Mikado spielen. Aber es wird ein Sternenkissen. Das habe ich in einem anderen Blog gefunden und das gefiel mir so gut, da hab ich mich gleich ans Werk gemacht. Wenn man über den Anfang hinauskommt, geht es auch ganz einfach. aber der Anfang ist schon wuselig.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

das sieht ja spannend aus. Hm ... ich bin auf weitere Bilder gespannt.
LG Karin

Doris Sturm hat gesagt…

Ja, das glaub ich! Kann nicht warten wie's aussieht wenn's fertig ist!

Gartendrossel hat gesagt…

ooo, liebe Muschelmaus,
das sieht ja am Anfang schwierig aus und wird bestimmt ganz toll aussehen!!

herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Sunny hat gesagt…

Ah, Du hast wohl auch bei Sonja vorbei geschaut. Ich habe mir auch schon vorgenommen, so ein Kissen mal zu stricken. Aber ich glaube ich muß erst noch ein paar andere Projekte beenden.
Bin gespannt wie Dein Stern wird.
LG Sunny