Donnerstag, 8. Juli 2010

Post von der Woolbox


(klick die Überschrift) Ich hab mir fürs Häkeln Wolle bestellt. Normalerweise mach ich ja keine Werbung, aber die Woolbox ist klasse. Günstig und irre schnell, sehr nett noch dazu. Das kann ich echt bedingungslos empfehlen.

Kommentare:

Liona hat gesagt…

das sind schöne Farben, Muschelmaus!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das sind alles super tolle Farben!

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Muschelmaus, ich lese hier schon länger gerne mit.
Nach dem Link denke ich, Du meinst die Woolbox = www.woolbox.de
Es gibt auch die WollBox = www.wollbox.de

LG Vera

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Vera,
ich hab schon das verlinkt, was ich auch meine, das ist eine Kombiseite, Heimtexstudio und Wollbox. Eben weil es die Wollbox mehrfach gibt.
LG von der Maus

Anonym hat gesagt…

Hallo Muschelmaus,
das das eine Kombiseite ist, von Heimtexstudio und Woolbox ist, hatte ich gesehen.
Die Wollbox gibt es nicht mehrfach.
Du schreibst von der Wollbox (mit 2 ll) und meinst aber die Woolbox (mit 2 oo).
Ein kleiner aber feiner Unterschied

LG Vera

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Vera,
grins, dann hatten die auf der mitgelieferten Visitenkarte einen Tippfehler, habe gerade nachgeschaut, eine Visitenkarte mit Wollbox, eine mit Woolbox, und dafür schau ich extra, lach. Habe denen gerade eine e-mail geschrieben und hier alles geändert ;o)
LG von der Maus