Samstag, 17. Juli 2010

Weiter geht es ....

... mit der Tasche. Erst alles einmal umhäkeln, ich hab mich für feste Maschen entschieden, dann die Farben sortieren, verschieben und sich dann entscheiden. Nun wird die erste Seite der Tasche zusammengehäkelt....
....Fortsetzung folgt...


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ich darf schon fast nicht mehr schauen,sonst überkommt mich auch noch das Häkelfieber:-)Ich habe seit Jahren nicht mehr gehäkelt,aber wenn ich deine super tollen Granny`s sehe..hmmm...;-)
Bin auf deine fertige Tasche gespannt,sieht schon ganz toll aus!
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Wow, liebe Uta,
die sehen ja grandios aus!!! Mit diesen Farben!!! Ich bin total auf die fertige Tasche gespannt. Spann uns ja nicht zu lange auf die Folter *g*.
Ein schönes Rest-WE und herzliche Grüße
Babsie

Otter hat gesagt…

Hallo Uta !!
Geniale Farben und ich hoffe ich sehe die Tasche mal im Original :-))
Sieht richtig gut aus.

Sunny hat gesagt…

Na, da freu ich mich doch schon mal auf das fertige Produkt. Sieht ja jetzt schon toll aus.
Schönes WE noch
LG Sunny

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Uta,

hab vieeelen Dank für dein liebes Kärtchen mit dem leckeren Rezeptchen.Denk doch "Muschelmaus" kommt mir irgendwo bekannt vor...

Liebes Grüßle von Ines

Kellyhexe hat gesagt…

wow, so tolle Sachen, da bin ich völlig unbegabt drin.....

Einen Pullover hab ich bisher gestrickt,
das wars......