Samstag, 7. August 2010

Angestrickt....

habe ich diese Wolle. Ich habe sie beim Aufräumen meines Wollvorrates wiedergefunden. Mir gefällt der Farbenverlauf richtig gut. Wie ich so was vergessen konnte, naja, kommt davon, wenn frau so viel Wolle hortet :o)

Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Farben sehen wirklich total hübsch aus, ich bin schon auf die fertigen Socken gespannt!
LG Julia

Sunny hat gesagt…

Ein sehr schöner Farbverlauf. Gefällt mir gut.#

Schönes WE und LG
Sunny

Brigitte hat gesagt…

der farbeverlauf sieht aber wirklich toll aus. und so was gibt es tatsächlich bei butt.....? sehr schön.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

... Babsie hat gesagt…

Klasse Farben...bin auf das Endergebnis gespannt.
Ein tolles Rest-WE und herzliche Grüße

Babsie

Kirstin hat gesagt…

Wow! Der Farbverlauf ist echt wunderschön. Und die Wolle ist von Butt? Unglaublich! Wenn ich jetzt kein Wollkaufverbot hätte... *jammer.und.heul*

Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Farbverlauf ist klasse,das werden traumhaft schöne Socken,bin auch schon auf die Fertigen gespannt;-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Maus

Ohja, dieser Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut!!! Hast Du schon Erfahrungen mit Woll Butt Wolle? Ich habe auch kürzlich drei Knäuel bestellt, "kenne" sie aber noch gar nicht!

Deine Häkeleien sind wieder super gelungen und allerliebst!

Liebi Grüess
Jacky

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zur Stricktasche, ich habe mich sehr gefreut, dass sie Dir gefällt.

liebe Grüße Traudi

Digit hat gesagt…

sehr schöne Wolle!
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
ich verfolge dich auch gleich mal... (falls ich das nicht schon mache...*lach*)
ich stricke, wenn dann auch am liebsten Socken!
Momentan bin ich dem Nähfieber verfallen.
ich schau gleich mal, ob du für Näharbeiten auch einen blog hast.

deine Häkelsachen sind ja auch herzallerliebst!
GLG Rosa