Montag, 16. August 2010

An der Nähfee....

.. war ich heute fleißig. Da ich ja immer noch Anfänger bin, versuche ich mich an Kleinigkeiten, damit das Geradeaus- und Kurvennähen irgendwann richtig gut klappt. Hier bei sind heute entstanden: ein Erdbeerbeutel als Geschenkverpackung...
.... ein Mäppchen für Häkelnadeln, Brille oder sonstiges...

... und eine Korrektur an einem Minitäschchen für das Brillenputztuch von Herrn Maus. Nun muss der Alltag zeigen, ob ggf noch ein Knopf nötig ist? Mal sehen. Nähen macht mir viel Spaß, aber einfach ist es nicht, grins. Irgendwie bin ich häufig damit überfordert, um die Ecke zu denken. Naja, wird schon. Als nächstes habe ich mir ein Rollmäppchen vorgenommen, mal sehen, wie es wird.



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Sachen sehen klasse aus. Ich bin auch noch Nähanfänger und jede versierte Näherin würde angesichts der Applikation die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

LG
Annette

marry hat gesagt…

Das sieht doch sehr gut aus. So garnicht nach "Nähanfängerin".
Liebe Grüße
Marry