Samstag, 21. August 2010

Ein Schlüsselwächter

Dieser Hund ist nach einer Anleitung aus dem Buch "100 kleine Häkelfiguren" entstanden und dient als Schlüsselanhänger. Das Gesicht habe ich allerdings abgewandelt, gefiel mir im Buch nicht so richtig.



Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Der ist ja knuffig...dass er auch ja schon auf Deinen Schlüssel aufpasst!!!
Schönes WE und liebe Grüße
Babsie

Shippymolkfred hat gesagt…

Der ist ja süß.
Das Buch habe ich auch zu Hause. :)
LG Shippy

Uschi S. hat gesagt…

........Uiiii, ist der süß.

Was fü eine knuffige äh ich meine knifflige Arbeit.
Schönes Wochenende und libe Grüße,
Uschi

Kristina hat gesagt…

Und der ist auch so süß, dann noch mit so einem besonderen Anhänger am Halsband, klasse!
Den Coco finde ich auch so toll, leider sitzt bei mir nie ein Äffchen in der Palme.
Vielleicht soll ich mal eine Banane als Köder auslegen? LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
Kristina