Dienstag, 3. August 2010

Eine Tanzmaus?

Gestern ist diese Mäusedame bei mir eingezogen.

Namentlich vorgestellt hat sie sich noch nicht, nur erwähnt, dass sie wohl....
...mit einem Fräulein Rosalie verwandt sei. Nun, da werde ich mal gastfreundlich sein ...



... und abwarten, bis sie sich vorstellt. Gemütlich gemacht hat sie sich jedenfalls schon und auch alles neugierig angeschaut hat das namenlose Fräulein sich schon.



Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ach wie süß, was du alles so aus Wolle zauberst.
LG Karin

Kellyhexe hat gesagt…

Na, das ist ja eine Süsse...falls mal Geschwister erwähnt, die ein Zuhause suchen....pfeiff

Echt Supi Muschelmaus

... Babsie hat gesagt…

Meine Rosalie hat gerade Deine kleine Tanzmaus gesehen und sofort erkannt, dass es ihre Cousine ist. Stimmt das, liebe Uta? Weißt Du da Genaueres?
Ich find sie und ihr Tanzkleidchen total süß!!!
Herzlichst,
Babsie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Niedliches Mäuschen;-)
LG Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Babsie, eine Cousine? Na fein, dann weiß ich ja da wenigstens schon mal weiter. Den Rest werde ich dann mal klären, wenn ich nach hause komme. Die Dame kann ja nicht namenlos bleiben.
Kelly, wenn obdachlose Verwandte auftauchen, schick ich sie gern weiter in den Norden.

Kristina hat gesagt…

Hallo liebe Maus,
Ja jaaaa sei mal schön gastfreundlich, mir kommt sie auch irgendwie bekannt vor, wenn ich nur wüsste.
Dass sie bei dir einzog wundert mich gar nicht.
An deiner Tür steht Muschelmaus, wenn sie da nicht neugierig werden soll!!!
Die sucht jetzt die Muschelmaus, wie die wohl aussieht? Vielleicht kleine Muscheln am Rocksaum? Oder hat sie eine Kette mit Muscheln um?

Ich bin gespannt, wann sie dir mehr über ihre Herkunft verrät und wie es weitergeht.

LG Kristina

Sunny hat gesagt…

Eine richtig süße kleine Maus ist das. Und das sie eine kleine Lady ist sieht man auf den ersten Blick, so chic wie sie ist. ;)

LG Sunny

Mami Made It hat gesagt…

Die ist absolut bezaubernd!
LG Petra

Kirstin hat gesagt…

Och, ist die süüüß! Ich bewundere dich echt dafür, dass du solche zauberhaften Kleinigkeiten hinbekommst. Das ist doch immer wieder liebenswert!

Begeisterte Grüße schickt dir Kirstin