Donnerstag, 19. August 2010

Fertig...

... habe ich die Socken aus der Wolle vom Wollbutt. Vom Farbverlauf bin ich immer noch ganz begeistert. Eine weitere Blumenkette habe ich auch fertig gehäkelt. Die wandert in die Geschenkkiste.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Dieses paar ist besonders hübsch. Die farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Karin

creawolle.de hat gesagt…

Wow, so tolle Socken aus so schöner Wolle. Da muss ich doch gleich mal beim Wollbutt reingucken. Will auch so was haben!!!

Liebe Grüße,

Martina

marry hat gesagt…

'MEINE' Blütenkette *g* schmückt jetzt den kleinen Gummibaum :o))

Lieben Dank und Gruß
Marry

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunder schöne Socken,die haben einen traumhaften Farbverlauf und süsse Blumenkette!
LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken geworden mit einem prima Farbverlauf. Und die Blumenkette sieht auch gut aus.

LG Sunny

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Muschelmaus,
die Socken sind toll in diesem schönen Farbverlauf...
und die süße Blumenkette möchte ich auch noch mal häkeln...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi