Mittwoch, 4. August 2010

Fräulein Maus mag Muffins

Als ich heute nach hause kam, fand ich das Fräulein Maus ganz gemütlich in meiner Wolltasche vor. Ein wenig schüchtern tat sie aber immer noch...
...Also habe ich mich an die Zubereitung leckerer Muffins gemacht....


... den Tisch nett gedeckt und Fräulein Maus zu einem Plausch eingeladen.

Die Muffins wurden beäugt und für gut befunden und das Fräulein Maus freut sich über Grüße von Fräulein Rosalie und lässt ebenfalls ganz liebe Grüße an Babsie (klick die Überschrift) und Fräulein Rosalie ausrichten. Ich glaube, so allmählich wird das Fräulein zutraulich.




Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Deinem Fräulein Maus geht es ja gut!!! so viele leckere Muffins und die nur für sie!!! Ist ja klar, dass sie so langsam zutraulich wird, gibt es bei Dir nur Gutes und Schönes zu erleben. Fräulien Rosalie hätte auch gerne einen solchen Muffin mit Fräulein Maus gegessen und dazu eine ganze Tasse leckeren Kakao. Ich glaube, ihr läuft das Wasser im Schnäuzchen zusammen bei dem Anblick!!!
Tolle und liebe Bilder, liebe Uta....
Einen schönen Abend und viele ganz ganz liebe Grüße
Babsie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Maus ist ja schon süss,aber die Muffins sind der Hammer;-)
LG Sonja

Lovely Vintage hat gesagt…

... ooooooh, sind die süß!!! Herzlichst, Bea

Kristina hat gesagt…

*schmunzel* ja mit Muffins fängt man Mäuse...