Sonntag, 22. August 2010

Kuhten Tag (klick mich)

Nach einer Anleitung von Babsie (nur leicht verändert) habe ich einen Kuh-Button fertig bekommen. Dieser wird nächste Woche verreisen und einen netten Menschen überraschen.

Kommentare:

Doris Sturm hat gesagt…

Ach, dieser Bull gefaellt mir sehr gut! Der wuerde mich auch mit Freuden ueberraschen :-)

... Babsie hat gesagt…

Liebe Uta,
ohh...ich sehe schon...Du schaffst es jedes Mal, mich absolut mit Deinen Buttons zu begeistern. Ich finde die Farben Deiner Kuh total klasse und viel schöner als bei mir, ehrlich!!!!
Ich drück Dich mal ganz dolle und lasse viele ganz liebe Grüße da
Babsie

Biggi hat gesagt…

ich habe den Kuh-Button auch probiert, dazu bin ich aber zu blöd glaube ich. Nun nehme ich ja am Button-Tausch teil, also muss ich wohl noch einmal ran.

Toll geworden.

LG
Biggi