Freitag, 17. September 2010

Ab dem Wochenende was Neues im Web

Die meisten, die gern stricken, stoßen irgendwann auf Bücher und Anleitungen von Stephanie van der Linden. Und gerade habe ich gelesen, dass ab Samstag eine Homepage mit Anleitungen von ihr ins Netzt geht. Hier mal der link dazu: http://www.maschenmarkt.de/
Da bin ich aber echt neugierig.

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Ich bin auch neugierig ;-)
Danke für den Tipp.

Lieben Gruß, Maxie

thora hat gesagt…

Danke, hab mich schon registriert.

Stephanie van der Linden hat gesagt…

Na, 2 - 3 Wochen müsst Ihr Euch noch gedulden. Wir möchten gerne alles gut durchtesten, ehe wir online gehen.
Die Seite steht aber schon mit ersten Inhalten. Außerdem kann man sich - wie Thora schon schrieb - registrieren lassen für eine Benachrichtigungsmail, wenn es dann losgeht.
Vielen Dank für Deinen Hinweis darauf!

Liebe Grüße,
Stephanie