Dienstag, 21. September 2010

Angestrickt ...

... habe ich die Strohblume. Das obere Bild zeigt die Entstehung eines Fausthandschuhs, erst mal ganz einfach. Ich habe bestimmt seit 20 Jahren keine Handschuhe mehr gestrickt. Auf dem unteren Bild kann man die Enstehung eines Dreieckstuches sehen. Ich strick mal wieder mein Lieblingsmuster, dass ich auch schon im Regenbogentuch und bei Socken genutzt habe.



Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..sieht total vielversprechend aus...
viele grüße
annette

Jacky nadelt hat gesagt…

oh ist das eine wunderschöne Wolle!:-))) Die Handschuhe und das Tuch werden bestimmt sehr, sehr schön!!!

Dein Herr Zwerg ist auch ganz niedlich!!! Du bist ja immer so fleissig! Ich ziehe da nur noch den Hut vor Dir!!!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Angestricksel hast du da:-)
LG Sonja

Dana hat gesagt…

Wow, der Farbverlauf ist wunderschön. Das werden sicherlich herrliche Handschuhe.