Sonntag, 19. September 2010

Die Strohblume....

... von Tausendschön schlummert schon länger bei mir im Vorrat. Nachdem die Liese nun gestern fertig geworden ist (muss noch gewaschen und gespannt werden, dann kommt auch ein Bild), habe ich heute früh gewickelt.
Das werden ein Dreieckstuch, ein Paar Handschuhe und ein Calorimetry für mich.

Ich bin dann mal stricken....



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...wunderschöne Wolle hast du da,aber was ist ein Colorimetry..ganz leise frag..;-)
LG Sonja

Muschelmaus hat gesagt…

Sonja, gib mal Calorimetry oben in meinem Blog als Suchbegriff ein, dann findest Du eines, das ich schon mal gestrickt habe!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Wolle ist wunderschön, ich bin auf die Ergebnisse gespannt!
LG Julia

Sunny hat gesagt…

Die Strohblume habe ich auch schon verstrickt.
Ein herrliches Garn. Viel Spaß beim verstricken. Ich freu mich schon auf Bilder-

LG Sunny