Samstag, 25. September 2010

Ein Schildkrötenkind...

...hat sich wohl verirrt. Ich habe es in meinen Blumen im Handarbeitszimmer gefunden.
Irgendwie erinnert das Kleine an die Tupsy Turtels, grins. Naja, ich habe es erst mal adoptiert und zu den anderen Wollverwandten gesetzt.

Die Anleitung habe ich bei AmigurumiParadise bei DaWanda gefunden, danke Barbara!



Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich mag Schildkröten auch so gerne, besonders so nette.

Liebe Grüße,

Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Schildkröte!
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Ich finde sie absolut entzückend. Ich habe auch schon eine solche adoptiert. Klasse Anleitung von Barbara.
Ein schönes Rest-WE und liebe Grüße
Babsie

Maschenerie hat gesagt…

Oh wie süüüß! Die ist ja sowas von putzig, die hätte ich auch auf der Stelle adoptiert. Hach...zuckersüß.
LG Sabrina

chiarmika hat gesagt…

och die ist ja süß!!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Karinchen hat gesagt…

Na Schildi ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin immer wieder von diesen kleinen Figuren begeistert.
LG Karin