Samstag, 25. September 2010

Neues von der Nähfee

Das Buch habe ich beim Stöbern gefunden und war so begeistert, dass ich es gleich mitnahm. Natürlich bin ich von den Dingen, die dort gezeigt werden, noch weit entfernt, aber ich arbeite daran. Das Buch zeigt, wie man mit der Nähma "malen" kann, ich bin ganz fasziniert.
Und um zu üben, habe ich heute diese Herzen genäht.


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ich finde das Buch auch total super und inspirierend! Aber das Freihandnähen ohne Nähfüßchen habe ich noch nicht hinbekommen, da wirbeln bei mir immer die Applikationsteile herum. Hab dann aber meine eigene Methode gefunden und vielleicht schaffe ich es dann ja mal so wie im Buch beschrieben.
LG
Petra

Kristina hat gesagt…

Oh das hast du wunderschön gemacht liebe Maus, ich bin begeistert.
Der Stoff ist aber auch schon so klasse.
Bin gespannt was du noch alles nähst.
Deine kleine Schildkröte ist auch so süß, ist sie allein gekommen oder hat sie noch Verwandte mitgebracht, ich würde ja nochmal genau nachsehen....
LG Kristina