Montag, 20. September 2010

Volle Wolle

http://www.fr-online.de/frankfurt/freizeittipps/volle-wolle/-/1474298/4640124/-/index.html

Etwas zum lesen, ich hab mich köstlich amüsiert!

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ich hab's gelesen - und herzhaft gelacht! SUPER!

LG Sammy

Claudia hat gesagt…

...tolles "Fundstück" - ich musste heftig schmunzeln!!
Liebe Grüße
Claudia

... Babsie hat gesagt…

Der Artikel ist suuuper und trifft auch voll auf die Häklerinnen zu. Wenn ich irgendwem erzähle, dass ich häkelsüchtig bin, werde ich oft ungläubig oder mitleidig angeschaut. Sofort denken alle an Topflappen, Deckchen oder so. Und wenn ich ihnen dann sag, was ich häkel, dann sind sie ganz erstaunt. Jedenfalls fast der Artikel auch auf uns Häklerinnen. Vielen Dank dafür, war lustig, ihn zu lesen :0).
Schöne Woche und herzliche Grüße
Babsie