Samstag, 16. Oktober 2010

Die Socken sind fertig

Hier die fertigen Ringelsocken. Ich bin immer noch total begeistert von der Wolle.
Hier noch einmal mit einem Paar Minis fürs Geburtshaus und einem Einzelsocken. Da hat leider die Wolle nicht für einen zweiten gereicht, ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Den werde ich dann eben verbasteln.


Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Ohh, Ringelsocken. Ringelsocken finde ich toll. Auch die kleinen sind hübsch geworden.
LG Sabrina

wollsocke hat gesagt…

....die sind superschön geworden....
viel egrüße
annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Ringelsocken sehen Klasse aus und die Minis sind süss.Schade das die Wolle nicht für den Zweiten gereicht haben!
Lg Sonja

Liona hat gesagt…

die Großen sind Kreta? Super schön!

Sunny hat gesagt…

Die Ringelsocken sind klasse geworden. Die gefallen mir richtig gut.

LG Sunny