Freitag, 22. Oktober 2010

Ein "Beinahe-Ufo"

Fast wären sie ein Ufo geworden, buchstäblich mit dem letzten Faden sind diese Minis fertig geworden. Ein bißchen kleiner als gewöhnlich, aber immerhin 2 fertige Söckchen fürs Geburtshaus. Pft, Glück gehabt...


Kommentare:

Doris Sturm hat gesagt…

Das ist lustig - ja ich mache oft solche beinahe UFO's aber wenigstens kann man davon lernend...die Soeckchen sind aber goldig :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..süsse Söckchen,wäre schade gewesen,wenn die zu Ufo,s geworden wären:-)
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Niedliche Söckchen, für UFO wirklich zu schade.

Liebe Grüße
Hilda

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Söckchen sind total niedlich geworden, die Farben sind richtig schön für ein Mädchen.
LG Julia

Kristina hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, wäre schade, wenn´s Ufo´s geblieben wären.
So schöne Farben!
LG Kristina