Samstag, 23. Oktober 2010

Häkeleien

In den letzten Tagen habe ich einige Häkelarbeiten vollendet. Oben eine Dame, noch nicht ganz fertig, da fehlt noch das ein oder andere. Dann wird sie meine Deko vervollständigen. Unten die Herzen werden in der Adventzeit zu ihrem Einsatz kommen mit weiteren Exemplaren, die noch auf die Fertigstellung warten.
Die Anleitungen gibt es bei der Pfiffigsten, einfach mal rechts in der sidebar suchen.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll gemacht deine Häkeleien!
LG Sonja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ganz toll. Die Dame sieht hinreisend aus.
Auf Deine Herzgirlande bin ich auch schon gespannt.
LG Shippy

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr schoen!

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,
ohhhhhhhhh, wie süüüüüüüüß.

Die Haare sind ja putzig.
Wie hast Du sie gemacht?

Aha, meine Anleitungen scheinen ja zu funktionieren. Das freut mich sehr.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

P.S.: Vielen Dank für die Verlinkung und für Deinen Kommentar :-D

Gartendrossel hat gesagt…

ooo, die Häkeleien sind ja ganz süß, die Herzchen häkel ich jetzt auch nach der Pfiffigsten-Anleitung...endlich..., sind so wunderbare Geschenke für liebe Freunde...


liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi