Sonntag, 3. Oktober 2010

Handschuhe

Gestern abend von der Nadel gehüpft sind die ersten Handschuhe, die ich nach ich weiß nicht wievielen Jahren mal wieder gestrickt habe und sie passen mir, freu! Mit gekauften Handschuhen steh ich ja immer etwas auf Kriegsfuß.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sehen toll aus und sehr schicke Farbe!
LG Sonja

wollsocke hat gesagt…

....die sind klasse geworden und du kannst sie sicher bald tragen...
viele grüße
annette

Doris Sturm hat gesagt…

Schoene Farben - die gefallen mir. Gut dass sie auch passen :-)

creawolle.de hat gesagt…

Ich mag am liebsten auch die Selbstgestrickten. Bin gerade dabei für meinen Mann Fäustlinge zu stricken.

Liebe Grüße,

Martina

Karinchen hat gesagt…

Ein tolles Paar ... wo gibt es eine Anleitung? Ich bin immer nicht so begeisteert von den Handschuhen für Kids.
LG und eine schöne Woche Karin

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Muschelmaus,
ooo, die gefallen mir in der Farbe und sie wärmen bestimmt sehr, es dauert bestimmt nicht mehr lange und Du kannst sie tragen...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Herbstgold hat gesagt…

Ja, super, liebe Maus. Die Fäustlinge sind Dir bestens gelungen und schöne Wolle hast Du dafür verstrickt.

Liebe Grüße von Mia

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Handschuhe sehen super aus! Viel Spaß beim Tragen!
LG Julia