Freitag, 22. Oktober 2010

Meine Beute

Heute beim Discounter habe ich auch mal zugeschlagen. Nachdem ich nun überall gelesen habe, dass diese Wolle gut sein soll, hab ich nun auch mal ein Paket ergattert. Fühlt sich auf jeden Fall schon mal angenehm an.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gut gemacht !!!! Ich habe auch schon solche Wolle verstrickt und ist nichts passiert....die Socken haben auch die Wäsche überstanden, hi, hi....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

tilia hat gesagt…

Genau die gleiche ist mir auch einfach so in den Einkaufswagen gehüpft. Das Wolle immer so eine Eigendynamik entwickeln muß. Tststs....
Liebe GRüße,
Uta

Strickliesel hat gesagt…

Das habe ich auch. Der Discounter hat ja wohl genug Wolle geordert, nachdem wir uns schon bei anderen geärgert hatten.
Viel Spaß beim Verarbeiten
und viele Grüße
Kerstin

Herbstgold hat gesagt…

Genau das gleiche Päckchen habe ich auch ausgesucht und erstmal in die Wollvorräte abgelegt.

Gruß von Mia